Burnout Paradise: Motorräder erst im September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
Test: Burnout Paradise
86

“Hut ab, Criterion! Der Ansatz der offenen Welt ist ein gelungener Neubeginn für die Highspeed-Supercrash-Serie!”

Test: Burnout Paradise
86

“Auch auf dem PC spielt Paradise City seine Stärken aus: Hochgeschwindigkeit und pures Adrenalin!”

Test: Burnout Paradise
86

“Auch in der offenen Welt bleibt Burnout seinen Prinzipien treu: Schnell, laut und ungeheuerlich motivierend!”

Leserwertung: 84% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Burnout Paradiese: Motorräder im September

Nach der Cagney-Erweiterung bastelt Criterion Games schon fleißig an weiteren Updates für Burnout Paradise. Ursprünglich sollten noch in diesem Monat Motorräder und darauf zugeschnittene, neue Herausforderungen ihre Premiere feiern. Auf dem US PlayStation-Blog räumt Jeremy Chubb jetzt allerdings ein, dass sich der so genannte Davis-Patch bis Anfang September leicht verzögern wird.

Genau wie Cagney, soll auch die Motorrad-Erweiterung kostenlos angeboten werden. 

Kommentare

Pyrio schrieb am
Super Sache! Da muss ich mein Burnout mal wieder rauskramen :)
Osmaniac schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Ob burnout zu den top games gehört ist ansichtssache, es gibt viele spieler denen das prinzip der alten teile (1+2) besser gefallen hat (ich z.b).
Ob es dir PERSÖNLICH gefällt oder nicht, es gehört zu den Top-Games. Es gibt bestimmt welche, die dieses Spiel nicht wirklich mögen, aber das ist dann einfach Geschmackssache. Ich mag z.B. MGS4 nicht, aber es gehört trotzdem zu den besten Spielen (oder nicht?)
DarthChefkoch schrieb am
Respekt an Criterion, so muss Support aussehen.
Ilove7 schrieb am
Ob burnout zu den top games gehört ist ansichtssache, es gibt viele spieler denen das prinzip der alten teile (1+2) besser gefallen hat (ich z.b).
Osmaniac schrieb am
Burnout Paradise gehört zu den Top Games und mit solch einem Support wird es schwer dieses Spiel aus der Top-Liste zu kriegen. Macht weiter so und erfreut unsere Herzen :)
schrieb am

Facebook

Google+