von Julian Dasgupta,

Burnout Paradise: Motorräder verfügbar

Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts
Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem Criterion einige Zeit am David genannten Update gewerket hatte, ist das Paket nun fertig und verfügbar: Wie angekündigt steht der Patch, der Burnout Paradise (ab 18,66€ bei kaufen) um eine neue Fahrzeugklasse erweitert, jetzt auf PSN und Xbox Live zur Verfügung. In nicht allzu ferner Zukunft dürfte es auch luftig zugehen: Das Studio hat bekanntermaßen auch Pläne für Flugzeuge in Paradise City.


Kommentare

Falken 118 schrieb am
Sir_Killalot hat geschrieben:Hab auch grad schonmal ein paar Runden gedreht. Macht ne menge Spaß mit den Bikes, aber das beste ist ja wohl der Tag- und Nachtwechsel inkl. der Wettereffekte. Das Spiel ist in seinem jetzigen Zustand gar nicht mehr mit der Verkaufsfassung zu vergleichen. Einfach nur genial. 8O
kann mich dem nur anschließen, vllt sollte 4players sich mal überlegen, ob man da nich noch ein paar Prozente auf die wertung drauf packen könnte :wink:
Mo-2 schrieb am
Kann mich den anderen nur anschließen, die Bikes rocken. Sehr geil.
Pyrio schrieb am
Ich muss mich auch noch ne Woche gedulden bis ich mit den Motorrädern durch Paradise City düsen kann. Naja, ich werds überleben ...
Fuchur86 schrieb am
WAAAH! Warum nur für Goldmitglieder?! Ihr elititären Schweine! ;)
Hmmmm....warten oder en Gold Account....? ;)
Xris schrieb am
Wasen Glück das ich es noch nicht verkauft habe, EA ist doch der Publisher oder? Zumindest steht das auf der Hülle, mich hätte ja schon gewundert wenn ich nicht jedes Motorrad einzeln bezahlen muß, aber völlig kostenlos wtf? Will EA da was für den ganzen Casual Schrott in letzter zeit wieder gut machen? :)
schrieb am
Burnout Paradise
ab 18,66€ bei