von Jens Bischoff,

Burnout Paradise: Legendäre Fahrzeuge kommen

Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts
Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie Entwickler Criterion auf seiner Website bekannt gibt, wird es nächstes Jahr vier legendäre Fahrzeuge für Burnout Paradise (ab 18,66€ bei kaufen) geben. Darunter den Jansen 88 Special, der auf dem Jansen P12 basiert, aber beim Boost Feuerspuren hinterlässt und auf Knopfdruck in einen Schwebemodus schaltet (hier zwei Bilder).

Die drei anderen geplanten Modelle sind der Cavalry Bootlegger, der Manhattan Spirit und der GT Nighthawk, die in den nächsten Wochen genauer vorgestellt werden sollen. Die Fahrzeuge sollen sowohl als Paket als auch einzeln zu erwerben sein, Preise wurden jedoch noch nicht genannt.
Quelle: Criterion

Kommentare

nowadays81 schrieb am
Finde die kostenlosen DCs auch klasse. Daran könnten sich andere mal ein Beispiel nehmen (ich sage nur Yoda)!
Fialldarg schrieb am
gibst schon videos oder so beta material von sowas ???
wen ja, dann muss ich das sehn pls linkt mir alles was ihr davon findet
mat81 schrieb am
Dachte ich auch. Aber es wird schon seine Gründe haben, warums kein DeLorean ist. Lizenzen! Die Kabelei, die Feuerspuren... eindeutige Homage an BTTF / ZIDZ.
Nighthawk dürfte dann K.I.T.T. sein. :)
Bin gespannt.
Fialldarg schrieb am
ja genau delorean dazu das geht dan ab so in wie in gta:sa lol
monotony schrieb am
so und nächstes mal die gleiche kiste als Delorean!
schrieb am
Burnout Paradise
ab 18,66€ bei