Burnout Paradise
29.11.2008 10:12, Julian Dasgupta

Criterions Insel-Tour

Mit The Island werkelt Criterion derzeit an einem weiteren Update für Burnout Paradise . Nachdem man das Rennspiel bisher mit neuen Fahrzeugen, Herausforderungen und Spielmodi erweitert hat, wird nun die Spielwelt selbst erweitert. Auf der Big Surf genannten Insel komme all das zusammen, was man während der Entwicklung von Paradise City gelernt habe, so das Team auf der eigenen Homepage .

Die neue Gegend soll laut Criterion einem Prinzip folgen: Wenn man es sehen kann, kann man auch hinfahren. Big Surf soll vor allem massive Sprünge ermöglichen. So wird es beispielsweise eine große Baustelle geben, auf der man sich richtig austoben kann. Mit dem Dust Storm wird es außerdem ein frisches Auto geben, dass zur gleichen Zeit wie The Island veröffentlicht werden soll.

Die Expansion soll im kommenden Jahr erscheinen. Im Gegensatz zur ursprünglichen Planung und den bisherigen Updates wird der Trip zur Insel kostenpflichtig. Dafür bekomme man aber auch einen entsprechenden Gegenwert. Man habe deutlich mehr Arbeit in Big Surf investiert als erwartet.







0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.