Burnout Paradise: Legendäre Fahrzeuge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
Test: Burnout Paradise
86
Test: Burnout Paradise
86
Test: Burnout Paradise
86

Leserwertung: 84% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Burnout Paradise
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Burnout Paradise: Legendäre Fahrzeuge

Über Criterions Absicht Burnout Paradise um eine Reihe legendärer Fahrzeuge zu erweitern, hatten wir bereits berichtet. Bisher wurde allerdings nur der Erinnerungen an Zurück in die Zukunft wach rufende Jansen 88 Special näher vorgestellt. Inzwischen wurden aber auch die übrigen Vehikel enthüllt: Beim vor allem für Stunts geeigneten Manhattan Spirit kommen in erster Linie Ghostbusters-Fans auf ihre Kosten, der Carson Nighthawk, eine Abart des Carson GT, dürfte vor allem Knight Rider-Fans ansprechen und abschließend gibt es noch den Cavalry Bootlegger, der nicht nur über eine unglaubliche Hupleistung verfügt, sondern natürlich auch Erinnerungen an Ein Duke kommt selten allein weckt - vor allem in der alternativen Orange-Lackierung. Die dazugehörigen Screenshots findet ihr in der Galerie.

Quelle: Criterion Games

Kommentare

cust0m schrieb am
nilnic: das selbe ist mir auch zu aller erst aufgefallen. Ist ja unglaublich spannend, diese Hupleistung. Durch welchen Ton wird diese besonders erwähnenswerte Leistung denn erreicht? Das typisch-amerikanische F vielleicht? Oder orientiert man sich doch mehr an Ozeandampferhupen. Vielleicht sind auch die Hupen von Jessica Simpson gemeint?
Naja, auf keinen Fall kann es hier um den Hubraum gehen, aus dem Leistung resultiert. Das hätte der Autor sicher nicht verwechselt :wink:
ico schrieb am
ich liebe burnout und freu mich auf die autos. vor allem den an zurück in die zukunft angelehnten delorean :-). marty mcfly...jemand zu hause? :-D
nilnic schrieb am
Mich würde mal interessieren was der Autor dieser News mit HUP-leistung meint.
Ich denke mal bei dem Game kommt es nich so auf die Hupe an, sondern vielmehr auf den HUB-raum. :wink:
Aber das nur am Rande.
Bin auch mal gespannt wann die ersten neuen Fahrzeuge kommen.
Sind ja schon lange genug angekündigt...
Lee-Eight schrieb am
sind ja alles echt geile kisten, aber warum kommen die ned auf den a-team-van? des würd sich doch 1a anbieten, da es da eh vans gibt 8)
johndoe470828 schrieb am
Mich würde mal interessieren wann denn der erste Wagen kommt, vor allem der schwebende Jansen hat es mir angetan :)
Hat jemand schon einen Termin?
schrieb am

Facebook

Google+