Burnout Paradise
17.02.2009 00:37, Julian Dasgupta

Legendäres am Donnerstag

Am kommenden Donnerstag schließlich soll laut Criterion das vor einiger Zeit angekündigte Legendary Pack für Burnout Paradise erscheinen. Insgesamt vier neue Fahrzeuge werden den Fuhrpark erweitern, alle sind an berühmte Vorbilder angelehnt. So gibt es ein DeLorean-Look-Alike (Zurück in die Zukunft) und ein an Ecto-1 (Ghostbusters) erinnerndes Vehikel. Auch eine Hommage an den General Lee aus Ein Duke kommt selten allein ließ das Studio modellieren. Der KITT-Verschnitt orientiert sich leider an der Neuauflage der Serie, nicht am Plastebomber, der in den 80ern von David Hasselhoff durch die Gegend kutschiert wurde.

Laut Informationen von Shacknews werden drei der flotten Kisten mit jeweils knapp 2 Dollar zu Buche schlagen, der DeLorean kostet allerdings wohl vier Dollar. Wer alle Autos im Bundle kauft, muss acht Dollar (bzw. entsprechend viele Microsoft-Punkte) löhnen. Wann das Legendary Pack auch für die PC-Version veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.