von Julian Dasgupta,

Burnout Paradise: EA nennt Insel-Preis

Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts
Burnout Paradise (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Vor einigen Wochen schon hatte Criterion bekannt gegeben, dass Big Surf Island am 11. Juni veröffentlicht wird, jetzt äußerte sich Electronic Arts zum Preis der Erweiterung für Burnout Paradise (ab 18,66€ bei kaufen) . Das Update, welches mit der namensgebenden Insel, neuen Herausforderungen und neun frischen Fahrzeugen aufwartet, wird demnach 12,99 Euro (PSN) bzw. 1000 Microsoft-Punkte (Xbox Live) kosten.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

PROgnom schrieb am
Suche dringend XBox Spieler mit denen ich die Insel-Online-Challenges fahren kann.
Wäre nett, wenn ihr euch bei mir melden würdet (Zentriefugal).
MfG :)
Kaipiranha schrieb am
Troublemaker_ hat geschrieben:
Kaipiranha hat geschrieben:Für 12,99 könnte man auch 2x ins Kino gehen, aber ich denke die 4h (Spiel-)spaß wird es locker überbieten ;)
Das Kino musste mir mal zeigen
Cinemaxx... naja gut, ich krieg ja noch Studentenrabatt ;)
Prinny Lord schrieb am
Und noch schon wieder ne Erweiterung
So wird wohl die Zukunft von den Games Ausehn.
Statt 2-3 Verschiedenen Burnout, GTA...... pro Konsolen Generation gibts alle 2-3 Monate eine Erweiterung zum Downloaden.
Eigentlich ne Super Sache aber blöd das es nur für Kreditkarten Besitzer nutzbar ist,
Hab keine Lust mir son Teil nur fürs Spiele Downloaden zuzulegen.
Wäre toll wenn Sony endlich Ponit Cards einführen würde.
Bei der 160 Gig PS3 gabs doch sowas ähnliches auch oder?
johndoe571688 schrieb am
Xchris hat geschrieben:
das hauptspiel hat schon soviel content da brauch ich nicht noch die erweiterung
Bitte was? Der Umfang war und ist erbärmlich, vergleich es mal mit anderen Genrevertretern dann kommt es nicht mehr sonderlich gut weg, Spielwelt ist eine der Kleinsten die ich bis jetzt in einem OW Spiel gesehen habe, die Modi sind auch recht wenige. Hier bekommt man nun endlich den Rest vom Spiel, naja, ich investiere die 12,99 dann auch lieber in was neues.
LOL bist du dir sicher dass du in diesem forum richtig bist? ich glaub du verwechselst da was mit deinem sandkasten und deinen 5 matchbox autos
Troublemaker_ schrieb am
Kaipiranha hat geschrieben:Für 12,99 könnte man auch 2x ins Kino gehen, aber ich denke die 4h (Spiel-)spaß wird es locker überbieten ;)
Das Kino musste mir mal zeigen
schrieb am
Burnout Paradise
ab 18,66€ bei