Burnout Paradise: Keine weiteren Inhalte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
Test: Burnout Paradise
86
Test: Burnout Paradise
86
Test: Burnout Paradise
86

Leserwertung: 84% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Burnout Paradise: Keine weiteren Inhalte

Auch lange nach der Veröffentlichung von Burnout Paradise haben die Entwickler von Criterion das Open World-Actionrennspiel mit vielen, teilweise kostenlosen Erweiterungen am Leben erhalten. Mittlerweile ist jedoch ein Punkt erreicht, an dem ein Schlussstrich gezogen wird.

"Hört bitte auf, uns nach Downloadinhalten für Burnout Paradise zu fragen. Es wird nicht mehr kommen! Tut uns leid! Aber wir haben sehr viel mehr gemacht als jeder andere...", lässt Criterion über Twitter verlautbaren.

Kommentare

HanFred schrieb am
KaworuLangley hat geschrieben:
Please stop asking us for Burnout Paradise DLC. There will be no more! Sorry everyone! But we did WAY more than everyone else...
Danke für die nette Antwort. Die Fans werden nach einer solchen Watschn sicher so schnell nicht mehr nach neuen Inhalten fragen, oder sollten nicht. Bevor man seine Majestät CriterionGames beleidigt und man dafür erhängt wird...
steht die unhöflichkeit erst nach den "..."? kann den rest nicht lesen, in der zitierten ansage aber auch nichts unhöfliches entdecken.
ico schrieb am
paulisurfer hat geschrieben:ja und bitte hört auf mit dieser openworld-rennkacke.das hat alles wie ich finde nichts mehr mit rennspielen zu tun
Bitte nicht. Ein Ich-fahr-im-Kreis Rennspiel gibt's meiner Meinung nach genug. Ich liebe Burnout Paradise und diesen "Open-world" Stil.
insomniac© schrieb am
Wayne überrascht's?
Das letzte echte Update liegt jetzt schon fast 7 Monate zurück.
Und bis auf die Insel und die Bikes war eh jedes DLC ne Enttäuschung und viel zu teuer.
Bin auf das neue Burnout gespannt :)
Soraldor schrieb am
iNaD hat geschrieben:Stell dir vor du hättest jeden Tag hunderte von E-Mails mit dem Inhalt
"Wann kommt neuer DLC für Burnout Paradise?"
Ich glaube du wärst auch genervt^^ Aber man hätte sich wirklich freundlicher ausdrücken können :D
Stichwort Spamfilter :twisted: :twisted:
iNaD schrieb am
Stell dir vor du hättest jeden Tag hunderte von E-Mails mit dem Inhalt
"Wann kommt neuer DLC für Burnout Paradise?"
Ich glaube du wärst auch genervt^^ Aber man hätte sich wirklich freundlicher ausdrücken können :D
schrieb am

Facebook

Google+