Burnout Paradise
26.01.2013 11:18, Marcel Kleffmann

Vorschläge für Nachfolger gesucht

Passend zum fünften Geburtstag von Burnout Paradise (ab 18,66€ bei kaufen) hat Alex Ward (Creative Director von Criterion) via Twitter gefragt, welche Verbesserungen die Spieler gerne in einem Nachfolger sehen würden - allerdings ist es fraglich, ob Burnout Paradise 2 überhaupt in Entwicklung gehen könnte, schließlich ist Criterion momentan mit der Need for Speed-Serie betraut. Nichtsdestotrotz haben sich bereits einige Leute zu Wort gemeldet und wollen den "Crash Modus" zurück, 60 Bilder pro Sekunde oder besser mehr, weniger Burnout Paradise und dafür mehr Burnout Revenge, eine Funktion zum Überspringen von Crash-Sequenzen, ein Tunnel-Netzwerk und noch mehr DLC-Inhalte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.