Burnout Paradise: Kein HD-Remake geplant, aber Abwärtskompatibilität angepeilt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
Test: Burnout Paradise
86

“Hut ab, Criterion! Der Ansatz der offenen Welt ist ein gelungener Neubeginn für die Highspeed-Supercrash-Serie!”

Test: Burnout Paradise
86

“Auch auf dem PC spielt Paradise City seine Stärken aus: Hochgeschwindigkeit und pures Adrenalin!”

Test: Burnout Paradise
86

“Auch in der offenen Welt bleibt Burnout seinen Prinzipien treu: Schnell, laut und ungeheuerlich motivierend!”

Leserwertung: 84% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Burnout Paradise: Kein HD-Remake geplant, aber Abwärtskompatibilität angepeilt

Erst die Absage einer aus Spaß angekündigten Umsetzung für Wii U und jetzt das: Entwickler Criterion verkündet via Twitter, dass man keine Pläne hat, das Arcade-Rennspiel Burnout Paradise für Xbox One und PS4 neu aufzulegen. Stattdessen arbeitet man daran, eine Abwärtskompatibilität auf der Microsoft-Konsole zu gewährleisten.   


Letztes aktuelles Video: Big Surf Island-Tour


Quelle: Twitter

Kommentare

Mr. Gameexperte schrieb am
RLXD hat geschrieben:
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Geil! Dann lohnt sich die Abwärtskompatibilität ja jetzt schon! =)
Burnout Paradise war eines der besten Rennspiele der letzten Generation (und in dieser gibt es leider auch kaum eins, was sich mit diesem messen kann).
Nur blöd dass die Online-Server schon vor Ewigkeiten vom Netz genommen wurden und dadurch einige zentrale Elemente des Spieles nicht mehr zur Verfügung stehen.
Echt? Come on. Vor allem solange kein Nachfolger erschienen ist, sollte man die Online-Server auch online lassen.
Dann bleib ich halt bei der PC-Version (die ja leider keine verschi****** DLCs hat!!!)
RLXD schrieb am
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Geil! Dann lohnt sich die Abwärtskompatibilität ja jetzt schon! =)
Burnout Paradise war eines der besten Rennspiele der letzten Generation (und in dieser gibt es leider auch kaum eins, was sich mit diesem messen kann).
Nur blöd dass die Online-Server schon vor Ewigkeiten vom Netz genommen wurden und dadurch einige zentrale Elemente des Spieles nicht mehr zur Verfügung stehen.
Mr. Gameexperte schrieb am
Geil! Dann lohnt sich die Abwärtskompatibilität ja jetzt schon! =)
Burnout Paradise war eines der besten Rennspiele der letzten Generation (und in dieser gibt es leider auch kaum eins, was sich mit diesem messen kann).
schrieb am

Facebook

Google+