von Bodo Naser,

Dark Age of Camelot: bald Epic-Zonen

Mythic Entertainment hat für sein nächstes Update zum Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot auch drei so genannte "Epic-Zonen" angekündigt. Dabei soll es sich um spezielle Gebiete für Gruppen von Spiel-Charakteren mit höheren Leveln handeln. Darüber hinaus soll der Patch der Version 1.45 eine neue Spiel-Zone für jedes der drei Reiche, neue Monster, mehr Sound-Effekte, neue Items und vieles mehr umfassen. Mehr dazu weiter unten - alles Wissenswerte zum Thema findet Ihr auch auf unserer DAoC-Seite!

Derzeit ist Patch 1.45 noch in der Beta-Test-Phase - Infos dazu gibt es auf der offiziellen
Website. Mit welcher Spielversion Dark Age of Camelot morgen in Deutschland starten wird, ist noch nicht bekannt. Beim gerade zu Ende gehenden Beta-Test war es jedenfalls eine weit ältere Version.

Mehr Infos zu Spiel findet Ihr hier!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am