von Marc,

DAoC: Patch abgeschlossen und für gut befunden

Vorgestern haben wir ja bereits vom zweiten und letzten Teil des aktuellen Dark Age of Camelot (ab 17,50€ bei kaufen) -Patches berichtet. Die Version 1.49 hat vor allem neue Inhalte und nicht wie üblich neue Bugfixes gebracht. Neben den neuen Epic-Quests und -Rüstungen bescherte das Update u.a. auch den neuen Dungeon Darkness Falls. Dieser ist von allen drei Reichen zu betreten (vorausgesetzt, es werden die meisten Keeps gehalten) und so begegnen den Spielern dort nicht nur feindliche Monster, sondern auch Spieler aus Albion, Hibernia und Midgard - Konfrontationen der besonderen Art sind also vorprogrammiert. Was Euch in Darkness Falls noch alles erwartet, zeigen Euch diese ersten Screenshots, die ein paar schöne Situationen eingefangen haben. Weitere Infos zum Spiel und die kompletten Patch-Notes findet Ihr hier.


Kommentare

johndoe-freename-2313 schrieb am
Aha, also ich finde das GOA erstmal zu langsam patched, wir sollten im April / Mai auf dem Stand der Usa sein und im März sollte 1.48 kommen, naja 1.48 kam dann Juni.
1.49 sollte auch paar wochen früher kommen, aber ok wegen bugs, kann man nichts machen, aber für diese wartezeit hät ich doch n bischen mehr erwartet und wenn die jetzt 1.50 mit 1.51 patchen is alles aus.
johndoe-freename-424 schrieb am
Jo,
das hat GOA fein gemacht, die Downtime beim PAtchen kurz gehalten und hat alles prima geklappt. Geht prima ab in DF und die Epic Rüste ist Mega Geil
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vorgestern haben wir ja bereits vom zweiten und letzten Teil des aktuellen -Patches berichtet. Die Version 1.49 hat vor allem neue Inhalte und nicht wie üblich neue Bugfixes gebracht. Neben den neuen Epic-Quests und -Rüstungen bescherte das Update u.a. auch den neuen Dungeon Darkness Falls. Dieser ist von allen drei Reichen zu betreten (vorausgesetzt, es werden die meisten Keeps gehalten) und so begegnen den Spielern dort nicht nur feindliche Monster, sondern auch Spieler aus Albion, Hibernia und Midgard - Konfrontationen der besonderen Art sind also vorprogrammiert. Was Euch in Darkness Falls noch alles erwartet, zeigen Euch diese ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>, die ein paar schöne Situationen eingefangen haben. Weitere Infos zum Spiel und die kompletten Patch-Notes findet Ihr <a href="http://www.daoc.4players.de" target="_blank">hier</a>.
schrieb am
Dark Age of Camelot
ab 17,50€ bei