Dark Age of Camelot
10.10.2005 11:34, Benjamin Schmädig

Neuer Server für Europa

Mythic Entertainment gibt heute bekannt, dass es in einigen Wochen einen neuen, so genannten Classic-Server geben wird, auf dem verschiedene Features deaktiviert bleiben. Damit wird auf die Wünsche vieler Fans eingegangen, die nicht erst die Erweiterung Trials of Atlantis  durchzocken oder mehrere Konten anlegen wollen, um konkurrenzfähig zu sein. Viele Fähigkeiten und magische Gegenstände, die mit Trials of Atlantis gewonnen werden können, stehen hier nicht zur Verfügung. Ebenso ergeht es den Verbesserungszaubern für eigene Charaktere, so dass Teilnehmer mit zwei Konten keine Vorteile aus dem Doppelspiel ziehen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.