von Anne,

veSports mit neuen Features



Unsere eSport-Simulation veSports, bei der ihr in die Rolle eines professionellen CS-Gamers schlüpft und in 1on1-Matches oder mit Freunden  im Team um Aufstieg und Sponsoren kämpft, ging am vergangenen Sonntag in eine neue Saison.



 



Wenn ihr zum Start im Monat April dabei sein wollt, solltet ihr euch jetzt schon in anmelden, da die Warteliste bekanntlich lang ist. Als neues Community-Feature wurde der Chat vollständig überarbeitet und bietet euch jetzt die Möglichkeit miteinander kommunizieren zu können, ohne die Seite neu laden zu müssen.



 



Für die neue Saison ist die veTimes geplant: Eine von Spielern gegründete Tageszeitung, die alle Freunde und Fans über aktuelle Themen in veSports informieren wird.



 



Für die kommende Saison könnte es knapp werden, jedoch allerspätestens zur übernächste Saison soll das Wettsystem an den Start gehen, ein Wettbüro, in dem ihr auf bestimmte Ereignisse und Platzierungen in veSports Wetten abgeben könnt. Gewinner können so ihren virtuellen Geldbeutel füllen, um sich die nächst größere Hardwarebeschaffung zu ermöglichen.



 



Was ist veSports?



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am