veSports: Saisonstart und Gewinnspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Webgame
Entwickler: Firat Alagöz
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
12.09.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

veSports: Saisonstart und Gewinnspiel

Zum nächsten Sonntag startet in unserem beliebten Browserspiel eine neue Saison. In einem Gewinnspiel könnt ihr des weiteren für euch und euren Browserspiel-Clan die Lifetimepoints-Karte sowie 100 virtuelle Euro für euer veSports-Konto gewinnen.

Wie immer sind die freien Plätze zum Saisonbeginn begrenzt. Wer also pünktlich zum Start dabei sein will, sollte sich sputen und die Anmeldung bis spätestens Sonntag auf die Reihe bringen. Highlights der letzten Saison waren unter anderem das neue Wettbüro und die erste Ausgabe der veTimes.

In dem Gewinnspiel geht es darum, den besten Vorschlag zu einem Rebalancing der aktuellen Skills, also einer Veränderung / Verfeinerung der Werte der aktuellen Skillbäume oder gar ein Wechsel beziehungsweise Austausch von Skills vorzuschlagen. Aus diesen Vorschlägen werden die besten Ideen übernommen und fließen nach einem Redesign in die Folge-Saison ein.

Hier geht's zum Gewinnspiel
Hier geht's zur VeSports Seite


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+