Lego Batman - Das Videospiel: Neues Lego-Spiel? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Release:
10.10.2008
15.02.2009
10.10.2008
15.03.2009
10.10.2008
10.10.2008
01.02.2013
Test: Lego Batman - Das Videospiel
79

“Unterhaltsamer Klotz-Spaß mit dem dynamischen Duo - aber der Funke zündet nicht mehr so stark wie früher.”

Test: Lego Batman - Das Videospiel
73

“Die Touchpad-Nutzung nervt, aber davon abgesehen bietet Lego Batman auch auf dem DS unterhaltsame Klotz-Action.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Batman - Das Videospiel
77

“Die Ladezeiten sind hier ziemlich lang, aber spielerisch braucht sich die PS2-Fassung nicht vor ihren großen Brüdern zu verstecken.”

Test: Lego Batman - Das Videospiel
79

“Unterhaltsamer Klotz-Spaß mit dem dynamischen Duo - aber der Funke zündet nicht mehr so stark wie früher.”

Test: Lego Batman - Das Videospiel
75

“Spielerisch zu den anderen Fassungen identisch, technisch müssen aber Abstriche gemacht werden - und der Koop-Modus fehlt völlig!”

Test: Lego Batman - Das Videospiel
77

“Schade, dass der Classic Controller nicht unterstützt wird - niemand braucht hier die Bewegungssteuerung.”

Leserwertung: 78% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Lego Batman - Das Videospiel
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lego Batman: Neues Lego-Spiel?

Mit Lego Star Wars hatten wir viel Freude, das Nachfolger sieht ebenfalls verdammt vielversprechend aus - warum also diese Strategie vernachlässigen? Ganz besonders, da auf dem Cartoon Network eine auf Lego und Batman basierende Animationsserie starten soll, zu der man ganz wunderbar ein Spiel entwickeln könnte. Lauf CVG wird das auch der Fall sein, die unbestätigten Gerüchten zufolge von Entwickler Traveller's Tales erfahren haben, dass sie bereits an einer PC- und Videospielumsetzung arbeiten. Bis sich diese Gerüchte bewahrheiten, könnt ihr euch schon an den ersten Videos erfreuen:

Trailer #1
Trailer #2


Quelle: CVG

Kommentare

Sniggas19 schrieb am
Kommt das auch für xbox 360 ... ???? :?
weil ich lego starwars schon so hammer geil fand...... geh ich auch mal davon aus das dass hier auch hammer witzig wird!!!! :D :D
DenniHulme schrieb am
Na ja in beiden "Trailern" steht eine Zeitangabe, na ja quasi.
Es dürfte sich aber nicht um ein Spiel handeln sondern um die
Animationserie Batman Lego für Cartoon Network,
aber so spassig wie Lego Star Wars für nen kurze Spiel
zwischendurch war, hätte ich sicher nichts gegen Lego Batman
Ach wenn man mal kurz was nebenher macht, ist immer einer schneller :wink:
johndoe-freename-91388 schrieb am
XRazorX hat geschrieben:Sieht ja schonmal gut aus, aber warum steht am Ende von Trailer eins "Coming Spring 2006"? Das würde ja ehr auf einen Fake hinweisen, oder?

Die Trailer beziehen sich auf die amerikanische TV-Serie und das dazugehörige Spielzeug von LEGO. Letzteres ist übrigens auch hierzulande bereits erhältlich.
Das Spiel ist ja bisher nur ein Gerücht.
XRazorX schrieb am
Sieht ja schonmal gut aus, aber warum steht am Ende von Trailer eins "Coming Spring 2006"? Das würde ja ehr auf einen Fake hinweisen, oder?
Da das aber im zweiten Trailer nicht mehr steht, gehe ich einfach mal davon aus, dass Nummer eins ein sehr früher Trailer war, oder so...
schrieb am

Facebook

Google+