Project Gotham Racing 4
19.09.2008 11:39, Julian Dasgupta

Sequel vom Forza-Team?

Bizarre Creations, die Macher der bisherigen Project Gotham Racing -Spiele waren im vergangenen Jahr von Activision aufgekauft worden. Man war es leid, jedes Mal stressige Übergangsphasen zwischen Projekten durchleben zu müssen, so das bis dahin unabhängige Studio, das derzeit eine Rennspielmarke für den neuen Eigentümer entwickelt.

Die Rechte an PGR verblieben beim Publisher der Spiele, Microsoft, welcher verlauten ließ, dass man nicht vorhabe, die Serie einzumotten.  Jetzt will AddictGaming erfahren haben, dass man sich in Redmond für die naheliegendste Variante entschieden hat: Das hauseigene Team Turn 10 soll sich der Fortsetzung annehmen - laut "einer Quelle aus dem Umfeld des Studios." Turn 10 hatte zuvor Forza Motorsport  und Forza Motorsport 2 produziert.

Wenn man jenem Informanten glauben darf, dann wird PGR 5 innerhalb der nächsten zwei Wochen offiziell enthüllt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.