Star Wars: The Force Unleashed: Demo kommt im August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Test: Star Wars: The Force Unleashed
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: The Force Unleashed
73
Test: Star Wars: The Force Unleashed
75
Test: Star Wars: The Force Unleashed
70
Test: Star Wars: The Force Unleashed
72

Leserwertung: 84% [44]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: TFU: Demo im August

Wer den Erwerb der PS3- oder Xbox 360-Fassung von Star Wars: The Force Unleashed ins Auge gefasst hat, braucht die Katze nicht im Sack zu kaufen, da LucasArts eine Demo via Xbox Live und PSN veröffentlichen wird. Laut DarkZero wird diese im August erscheinen und umfasst jenen Part des Spiels, der in einer Tie Fighter-Produktionsstätte angesiedelt ist. Damit das Ganze unterhaltsamer ist, wird man in der Anspielversion bereits über eine Spezialfähigkeit verfügen, die man in der Vollversion in jenem Level noch nicht hat. Außerdem verspricht der Hersteller, dass man extra für die Demo eine spezielle Endsequenz angefertigt hat, da man die Spieler nicht allzu abrupt aus dem Spiel schmeißen wollte.

Quelle: VG247

Kommentare

Balmung schrieb am
Das wäre aber unnormal, Trooper waren schon immer nur Opfer. :lol:
REXDAKEX schrieb am
Skourer hat geschrieben:Dann will ich mal hoffen das sich das spiel nicht auf irgendwelche machtwürfe, machtstöße beschränkt so wie es leider gottes in sämtlichen videos ausschaut...
hab ich mir auch shcon gedacht...
is eigl schonma wem aufgefallen, dass die trooper alle daneben schießen?
hoffentlich sind das nich nur opfer sondern gegner!!!
Balmung schrieb am
Irgendwas sagt mir, dass die Demo wohl zur Games Convention erhältlich sein wird. Würde sich doch anbieten, dann hat man gleich noch was um es auf der Messe zu zeigen (was man eigentlich aber auch daheim spielen könnte ;) ).
lAmbdA schrieb am
Würd gern mal ne Demo von der Ps2/Wii Version spielen. Nach dem AitD Desaster hab ich irgendwie Angst. :<
schrieb am

Facebook

Google+