Star Wars: The Force Unleashed
18.08.2008 10:17, Michael Krosta

Die Macht in Demoform

Es hatte sich bereits angedeutet (siehe News), jetzt kommt die offizielle Bestätigung von LucasArts: Es befindet sich eine spielbare Demo zu Star Wars: The Force Unleashed (ab 6,67€ bei kaufen) in Vorbereitung, in der ihr euch mit dem namenlosen Schüler von Darth Vader in eine Tie Fighter-Fabrik begebt, um den Jedi-General Rahm Kota auszuschalten. Daneben findet ihr auch ein Tutorial, das euch den Umgang mit dem Lichtschwert und der Macht lehrt.

Bereits am 21. August soll die Demo zumindest in den USA auf Xbox Live und dem PlayStation Network veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.