Wieso ist der Doppelsprung wie ein Glücksspiel??? Hatte nicht einmal ein Problem damit den auszuführen !!benedikt.irawan hat geschrieben:Ich hab nur die Demo gezockt und die Kritikpunkte waren eigentlich alle gerechtfertigt: Die Machtgriffsteuerung ist umständlich, der Doppelsprung wie ein Glücksspiel, die KI meinchmal fragwürdig ect.
Dadurch wird das Spiel zwar nicht automatisch schlecht, aber 60 oder 70 ? ist es dadurch nicht mehr wert.
Was mich bei der Demo aufgeregt hat, war, dass man den Rechten Analogstick nur im ganzen Invertieren konnte - ich wollte aber die normale Kamera invertiert und die Steuerung des Machtgriffes mit dem Rechten Stick auf standard lassen. Bei Uncharted kann man die normale Kamera invertieren und die Zielfunktion auf Standard lassen; In MGS4 gibt es sogar 3 Optionen die Kamera in X-Richtung und 3 Optionen die Kamera in Y-Richtung einzustellen. Für die Leute, die wissen was ich meine (ich wette es sind nicht viele) : Ist das in der Vollversion auch noch so??
Jedenfalls: Das Spiel hat sich gut verkauft, weil
1. Hype
2. Star Wars steht drauf
3. das Game hat die Star Wars Atmosphäre gut eingefangen
4. coole Story
Den ganzen Noobs sind spielerische Qualitäten doch egal. Beispiel: Ich kenne jemanden, der sich ein Spiel gekauft hat, auf dem Hellboy draufstand
Ich warte, bis SW:FU Platinum ist, oder bis ich es mal billig gebraucht sehe, dann hole ich es mir auch. 30 oder 20 ? müsste es schon wert sein.
Habe mir das Spiel für 35 Euro (XB360 Version) letzte Woche im Media Markt um die Ecke geholt und muss sagen, ich hatte richtig Spass mit dem Game. Coole Atmosphäre (tolle Grafik, wunderschöne Schauplätze), Machtsteuerung geht nach ca. 30 Minuten Eingewöhnung richtig gut von der Hand...... alles in allem ein wirklich sehr gutes und vor allem kurzweiliges Spiel mit Daueraction. Es gab für mich keinen Moment der Langeweile.
Besonderes Lob geht an die geniale Verknüpfung zwischen Episode III und IV (Hätte so sicherlich auch Erfolg als richtiger Film in...