Star Wars: The Force Unleashed: PC-Version und DLC #3 angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Test: Star Wars: The Force Unleashed
75

“Atmosphärisches und wunderbar brachiales Star Wars-Actionfest - das an ärgerlichen technischen Macken krankt.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: The Force Unleashed
73

“Die PS2-Version hat leider keinerlei Mehrspielermodi, bietet aber sonst sehr solide Actionkost mit der Extraportion Macht.”

Test: Star Wars: The Force Unleashed
75

“Die PS3-Fassung hat etwas stärker unter dem Ruckeln zu leiden, entspricht aber sonst der 360-Version.”

Test: Star Wars: The Force Unleashed
70

“Die PSP-Fassung ist die ruckeligste von allen - bietet aber auch die interessantesten Extra-Modi.”

Test: Star Wars: The Force Unleashed
72

“Das Lichschwert-Schwingen per Wiimote geht gut von der Hand, aber sonst bietet die Wii-Fassung nichts Besonderes.”

Leserwertung: 84% [44]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition

Eigentlich sollte ja keine PC-Version von Star Wars: The Force Unleashed erscheinen, aber bei LucasArts gab es wohl einen Sinneswandel. Im Herbst/Winter 2009 soll "Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition" für PC, Mac, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Diese "ultimative Edition" wird die beiden bereits veröffentlichten Download-Content-Missionen enthalten sowie das dritte DLC-Level "Infinities", das noch nicht verfügbar ist (Herbst-Termin). Zusätzlich erweitert wird diese Fassung mit einem Bonus-Level rund um den Eisplaneten Hoth. Dort trefft ihr u.a. auf Luke Skywalker.

Video: Ultimate Sith Edition

DLC-Content Nr. 3 "Infinities"

The mission begins at the end of the story of The Force Unleashed and re-imagines the Star Wars Saga as if the Secret Apprentice had killed Darth Vader and taken his place at the Emperor's side, becoming the most powerful Sith Lord in the universe. The story picks up as the Emperor sends his new apprentice to the planet Tatooine to dispatch Obi-Wan Kenobi -- who has been hiding on the planet ever since the events of Star Wars: Episode III Revenge of the Sith. During their hunt for the reclusive Jedi, players will also explore the depths of Jabba the Hutts palace and encounter notorious bounty hunter Boba Fett.

Ultimate Sith Edition Bonus-Level

The exclusive level concludes the "Infinities" storyline set up in the Tatooine mission, as the Secret Apprentice is sent to the planet Hoth on a crusade to crush the Rebellion once and for all. While on Hoth, players face Luke Skywalker himself while visiting iconic locations seen in Star Wars: Episode V The Empire Strikes Back.


Quelle: LucasArts, Kotaku, VE3D

Kommentare

senseman16 schrieb am
ist definitiv gekauft.... so lange es auch nicht so hardware hungrig ist oder sonst probleme macht...
bin mal gespannt wie es wird.
soll für denn pc 39,90 kosten und das sagt schon ja xD^^
habe mir schon gedacht das es für den pc rauskommt nicht sicher aber das es vllt sein könnte.
pc ist nicht tot ^^ ich würde mein pc nie für so eine konsole eintauschen.
auserdem sind raubkopieren auf xbox nicht gerade wenig was ich da alles höre :S
naja egalo hoffen wir mal das es gut wird und sich das warten gelohnt hat.
RainerDorl schrieb am
JimNorton hat geschrieben:Wie jetzt?
2008 noch großkotzig behaupten man könne das Spiel nur auf
einem 4000$ PC "genießen" von demher würden sie es nicht für den PC entwickeln.
Jetzt 2009 soll es doch erscheinen? Man sollte den Jungs ein Denkmal
setzten das sie es geschafft haben das nun jeder PC'ler dieses Meisterwerk
genießen kann. :roll:

naja, alle 6 Monate halbiert sich der Hardwarepreis. Bis TFC rauskommt langt ein 500 Euro PC. hehe
Rickenbacker schrieb am
Ja tut mir leid wenn ich dich verletzt habe, für mich gehören diese Episoden keine Ahnung wie auch immer du sie jetzt nennen willst nich zu Star Wars, dass sind für mich nur die alten Filme Episode 1-3 oder 4-6 what ever.
Keine Sorge ich kenne mich ausreichend im Star Wars Universum aus, dass ich darüber her ziehen kann und wieso sollte ich mir die neuen Filme ganz anschauen, wenn ich sie scheisse finde, naja hätte ich sie ganz gesehen, würde ich defenetiv nicht anders über sie denken. ;)
Aber was solls, Geschmäcker sind halt verschieden.
Sevulon schrieb am
onkel-marcel hat geschrieben:Aber recht hast du auf jeden Fall damit, dass nach Episode 3 (für dich Teil 6) Schluss war, denn das war ja der letzte fehlende Teil der Saga, die (nur zur Info) von Anfang an so geplant war, dass die Episoden 1-3 erst später kommen.

Das ist nicht korrekt. Zum einen waren mal 9 Filme geplant, nicht nur 6, zum anderen geht die Saga ja nach Teil 6 durchaus weiter [Das Imperium ist ja nicht besiegt, nur weil der Imperator tot ist*]. Die Romane dazu kann man sich bekanntlich kaufen. Lediglich die Filme werden wohl nicht mehr gedreht.
* Und auch das nur scheinbar ;)
xTheDarkKnightx schrieb am
Also ich freu mich schon sehr drauf, denn im Gegensatz zu den Konsolen habe ich gleich noch alle DLCs und kann in ultrahoher Auflösung zocken :D
schrieb am

Facebook

Google+