von Julian Dasgupta,

Star Wars: Force Unleashed: Trophy-Patch kommt

Auf der Comic-Con in San Diego hatte LucasArts eine Ultimate Sith-Edition von Star Wars: The Force Unleashed (ab 6,67€ bei kaufen) angekündigt. Wie der Hersteller gegenüber Kotaku mitteilte, arbeitet man derzeit außerdem an einem Patch für die PS3-Fassung des Spiels, der dieser ein paar Trophäen spendieren wird. Das Update soll noch vor der Veröffentlichung des ebenfalls auf der Comic-Con enthüllten Zusatzlevels (Tatooine) erscheinen. Den von LucasArts gemachten Andeutungen zufolge werden alte Speicherstände allerdings wohl inkompatibel mit dem Patch sein und nach dessen Installation nicht mehr funktionieren.


Kommentare

cerberµs schrieb am
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
DoktorAxt hat geschrieben:Hoffentlich wird das Achievement/Trophy-System auch in die PC-Version Einzug halten, ich liebe sowas! :)
Gibts das nicht mittlerweile bei diesen Games for Windows Live oder so?
joa, fallout 3 zb hat aufn PC die selben archievments wie auf der Box, ich finds ja klasse das man für beide Systeme den selben GT nutzen kann
C.Montgomery Wörns schrieb am
DoktorAxt hat geschrieben:Hoffentlich wird das Achievement/Trophy-System auch in die PC-Version Einzug halten, ich liebe sowas! :)
Gibts das nicht mittlerweile bei diesen Games for Windows Live oder so?
onkel-marcel schrieb am
Da hab ich als Spieler der 360Version natürlich wieder mal nen Vorteil
Das einzige Spiel bei dem ich mich als PC-Spieler richtig geärgert habe, war damals S.T.A.L.K.E.R., da kam der erste Patch und ich hab den extra nicht installiert, damit ich meine Speicherstände nicht verliere.
Dann Recht weit gewesen und mir immer Mühe gegeben, super seltene Artefakte gehabt und so und dann nen Bug gehabt, dass ich nicht in den nächsten Abschnitt konnte. Also dann doch alle Patches installiert und musste wieder von vorne anfangen......mit der Grund, warum ich das Spiel danach nie wieder angefasst habe.
Lord_Zwiebel69 schrieb am
Heyho das sind ja mal nette neuigkeiten. Wollte das spiel eigentlich verkaufen, weil es eben keine trophäen hat. Aber wenn das so ist , muss ich doch mal erstnhaft überlegen ob ich es nicht vielleicht doch behalte
SaintSlater schrieb am
Also ich würd mich über den Trophy Patch sehr freuen. Schade nur, dass man erst daran denkt wenn man zahlreiche DLC's dazu liefert und eine Ultimate Edition rausbringt. Den Patch hätte man wirklich früher releasen können...
schrieb am
Star Wars: The Force Unleashed
ab 6,67€ bei