Star Wars: The Force Unleashed: DLC: Hoth-Level veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Test: Star Wars: The Force Unleashed
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: The Force Unleashed
73
Test: Star Wars: The Force Unleashed
75
Test: Star Wars: The Force Unleashed
70
Test: Star Wars: The Force Unleashed
72

Leserwertung: 84% [44]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SW Force Unleashed - Hoth-Level veröffentlicht

Passend zum 30-jährigen Jubiläum des Films "Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück" steht ein neuer Einzelspieler-Level für PlayStation 3 und Xbox 360 (für 800 Microsoft-Punkte) als Download-Content zur Verfügung. Die neue Mission spielt auf dem Eis-Planeten Hoth und schließt den "Infinities" Handlungsstrang ab, der in der zuvor veröffentlichten Tatooine-Mission begonnen wurde: Der geheime Schüler findet sich auf dem Eisplaneten Hoth wieder, um die Rebellion ein für alle Mal zu zerschlagen. Hier treffen die Spieler nun erstmalig auf Luke Skywalker und kämpfen sich durch bekannte Schauplätze aus "Episode V - Das Imperium schlägt zurück".

Star Wars: The Force Unleashed wurde nach Veröffentlichung im September 2008 rasch das sich am schnellsten verkaufende Star Wars-Spiel aller Zeiten und wanderte seitdem weltweit sieben Millionen Mal über die Ladentheke.


Quelle: PM LucasArts / Activision

Kommentare

Johndoe_#1529805 schrieb am
10 Euro hierfür sind definitiv nicht wenig. Allerdings ist es der abwechslungsreichste DLC-Level für TFU bisher. Der Umfang ist allerdings ziemlich knapp bemessen. Glaube ich brauchte für jeden Zusatzlevel jeweils nur ca. 30 Minuten.
Im Gegensatz zum Jeditempel bekommt man hier die höchsten Trophies/Achievment auch auf niedrigerer Schwierigkeitsstufe. Wie auch schon beim Jabba-Level.
Happyflow schrieb am
Ne ich wart noch bis zum neuen im September
Nesta92 schrieb am
soll viel zu kurz sein, muss mir trotzdem mal das Spiel zulegen ^^
Kouen schrieb am
Krass - da bin ich echt froh mir die Ultimate Sith Edition im GameStop mit 20% Rabatt geholt habe. Ansonsten ist das wirklich allerbeste Abzocke. Naja - LucasArts braucht halt das Geld
Reaper_ hat geschrieben:Is das nicht sogar schon auf der sith Edition drauf ? war der Meinung das ich das schon mal gezockt hätte...
Korrekt - das ist "nur" DLC für die "normale" Version.
Reaper_ schrieb am
Is das nicht sogar schon auf der sith Edition drauf ? war der Meinung das ich das schon mal gezockt hätte...
schrieb am

Facebook

Google+