Star Wars: The Force Unleashed
24.02.2010 10:50, Marcel Kleffmann

DLC: Hoth-Level veröffentlicht

Passend zum 30-jährigen Jubiläum des Films "Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück" steht ein neuer Einzelspieler-Level für PlayStation 3 und Xbox 360 (für 800 Microsoft-Punkte) als Download-Content zur Verfügung. Die neue Mission spielt auf dem Eis-Planeten Hoth und schließt den "Infinities" Handlungsstrang ab, der in der zuvor veröffentlichten Tatooine-Mission begonnen wurde: Der geheime Schüler findet sich auf dem Eisplaneten Hoth wieder, um die Rebellion ein für alle Mal zu zerschlagen. Hier treffen die Spieler nun erstmalig auf Luke Skywalker und kämpfen sich durch bekannte Schauplätze aus "Episode V - Das Imperium schlägt zurück".

Star Wars: The Force Unleashed (ab 6,67€ bei kaufen) wurde nach Veröffentlichung im September 2008 rasch das sich am schnellsten verkaufende Star Wars-Spiel aller Zeiten und wanderte seitdem weltweit sieben Millionen Mal über die Ladentheke.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.