Star Wars: The Force Unleashed: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Test: Star Wars: The Force Unleashed
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: The Force Unleashed
73
Test: Star Wars: The Force Unleashed
75
Test: Star Wars: The Force Unleashed
70
Test: Star Wars: The Force Unleashed
72
Jetzt kaufen ab 6,35€ bei

Leserwertung: 84% [44]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Trailer zu Next-Gen Star Wars-Titel

Zwar hält sich LucasArts noch komplett bedeckt, was aus dem exklusiv für Next-Generation-Systeme geplanten Titel werden soll, allerdings zeigt das erste Video eindrucksvoll, wie ihr die Macht auf PS3 und Xbox 360 nutzen könnt. Seht am besten selbst:

Video: Erste Promo


Star Wars: The Force Unleashed
ab 6,35€ bei

Kommentare

TNT.sf schrieb am
ja die sollen sich lieber an jedi knight errinnern, das waren wenigstens klasse spiele :)
Metal Gear Solid Freak schrieb am
Hoffentlich sehen wir im fertigen Spiel keine lächerlichen abgehackten Animationen wie in den letzten beiden großen SW-Spielen
(SW Battlefront 2, SW Die Rache der Sith).
TNT.sf schrieb am
naja das spiel soll ja sehr viel wert auf die physik legen und auch so eine neue technologie fürs gegnerverhalten haben, also sowas wie eine intelligente ragdoll.
schaut mal bei gametrailers nach der endorphin oder euphoria engine, da werden diese technologien vorgestellt.
Gryfid1 schrieb am
ich kenne star wars spiele... sieht mir nach grafik blender erster linie aus... ich hoffe es mal nicht
ich hoffe mir ne tolle story mal endlich näher auf anikin eingeht als seine zeit als darth vader...
ich frage mich immer noch was zwischen episode 3 und 4 alles passeirt ist... story mässig ist genug platz dafür...
sonst ist der titel in meinen augen nur überbewertet
schrieb am

Facebook

Google+