Star Wars: The Force Unleashed: Auf 2008 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Test: Star Wars: The Force Unleashed
75

“Atmosphärisches und wunderbar brachiales Star Wars-Actionfest - das an ärgerlichen technischen Macken krankt.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: The Force Unleashed
73

“Die PS2-Version hat leider keinerlei Mehrspielermodi, bietet aber sonst sehr solide Actionkost mit der Extraportion Macht.”

Test: Star Wars: The Force Unleashed
75

“Die PS3-Fassung hat etwas stärker unter dem Ruckeln zu leiden, entspricht aber sonst der 360-Version.”

Test: Star Wars: The Force Unleashed
70

“Die PSP-Fassung ist die ruckeligste von allen - bietet aber auch die interessantesten Extra-Modi.”

Test: Star Wars: The Force Unleashed
72

“Das Lichschwert-Schwingen per Wiimote geht gut von der Hand, aber sonst bietet die Wii-Fassung nichts Besonderes.”

Leserwertung: 84% [44]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: The Force Unleashed kommt erst 2008

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Star Wars: The Force Unleashed überhaupt offiziell angekündigt wurde, da gibt es auch schon die erste Releaseverschiebung. Gamespot zufolge wird das zwischen Episode III & IV angelegte, ursprünglich für diesen Herbst vorgesehene Spiel erst im Frühjahr 2008 erscheinen.

Kommentare

athila schrieb am
ich lasse mich mal überaschen
iStussy schrieb am
Ist doch vollkommen OK! Wenn die gewonnene Zeit zu 100% in die Spielentwicklung gesteckt wird dann können wir uns auf großes Kino freuen!!! :D
athila schrieb am
hmmm ok....ich hasse sowas :cry:
schrieb am

Facebook

Google+