Bliss Island: Puzzeln auf der PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: PoMPoM Games
Publisher: Codemasters
Release:
12.03.2008
2006
08.12.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bliss Island: Puzzler der Mutant Storm-Macher

Ursprünglich wurde Bliss Island als web-basierter Rätselspaß für den PC entwickelt, doch dank Codemasters findet der Titel auch seinen Weg auf Sonys Handheld. Für alle, die das Spiel nicht kennen: Ihr müsst als Fabelwesen Hoshi euren Rüssel so benutzen, dass ihr durch kontrolliertes Pusten Blattläuse von Blumen fernhaltet, Monster mit Früchten füttert oder euer Alter Ego durch Labyrinthe blast. 80 Aufträge warten auf euch und wenn ihr wollt, erledigt ihr die Abschnitte zusammen mit euren Freunden über WiFi. Entwickelt wurde Bliss Island von PoMPoM Games, die für Space Tripper sowie den Shareware- und Xbox Live! Arcade-Hit Mutant Storm verantwortlich zeichnen. Angepeilter Erscheinungszeitraum ist der kommende Winter.

Screenshots: Rätselhafte Handheld-Impressionen


Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+