Dead or Alive-Film: Filmstart rückt näher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: Constantin Film
Release:
19.10.2006
05.10.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dead or Alive: Filmstart rückt näher

Fans von Prügelspielen und Martial-Arts-Movies sollten sich den 5. Oktober vormerken - an diesem Tag läuft hierzulande die Verfilmung von Dead or Alive an. Regie führt Corey Yuen, der schon einige coole Filme mit Jackie Chan und Jet Li auf die Leinwand gebracht hat. Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Website, einen Sack voll aktueller Szenenfotos bei uns. Darüber hinaus sehen wir uns den Film Anfang nächster Woche in einer Pressevorführung an - freut euch also schon mal auf unsere Eindrücke.

Quelle: Constantin Film

Kommentare

johndoe-freename-94897 schrieb am
Nanatzaya hat geschrieben:Ja ich habe ernsthafte Kritik :D
Warum kat keine der Mädels dunkle Haare?
Ich mach mich jetz vll sehr unbeliebt aber ich hasse blond.
Gibt nur ganz wenige Blondinen die ich wirklich attraktiv finde^^
Naja, werd mir den Film eh nich ankuckn.
Keine mit schwarzen Haaren dabei^^ So ein scheiß Film :P
Mir gehts genauso, Blondinen sind transparent fuer mich.
Nanatzaya schrieb am
Ja ich habe ernsthafte Kritik :D
Warum kat keine der Mädels dunkle Haare?
Ich mach mich jetz vll sehr unbeliebt aber ich hasse blond.
Gibt nur ganz wenige Blondinen die ich wirklich attraktiv finde^^
Naja, werd mir den Film eh nich ankuckn.
Keine mit schwarzen Haaren dabei^^ So ein scheiß Film :P
leifman schrieb am
also ich begrüsse jeden film in dem halbnackte mädels rumturnen :)
storytechnisch muss ich auch nich viel erwarten!
greetingz
LordvonMord schrieb am
Shinoo hat geschrieben:Von Shenmue gibt es sowas.

Leider nur vom ersten Teil. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+