von Jens Bischoff,

Big Brain Academy: Veröffentlichung im Juli

Wie Nintendo bekannt gibt, wird die Wii-Ausgabe der Big Brain Academy am 20. Juli auch in Europa als Teil der Touch! Generations-Serie erscheinen. Gegenüber dem DS-Original wird es neue Minispiele in fünf Kategorien, Mehrspielermodi für bis zu acht Teilnehmer und WiiConnect24-Unterstützung geben. Direkte Online-Duelle werden entgegen jüngster Spekulationen (wir berichteten) zwar nicht möglich sein, aber durch den Austausch von Trainingsdaten sollen zumindest indirekte Wettkämpfe anhand der Daten simuliert werden.
Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

melkor23 schrieb am
Da ich keinen DS besitze, warte ich mal ab, wie Big Brain Academy für den Wii in Tests abschneidet, aber zulegen wollte ich es mir grundsätzlich schon. Ich bin gespannt, wie WiiConnect24 integriert ist.
schrieb am