von Bodo Naser,

Panzers: Cold War erst im März

Freunde des Kalten Krieges müssen sich etwas gedulden, denn Codename Panzers Cold War wird später erscheinen. Laut Atari trat im letzten Moment ein Bug auf, der nun erst beseitigt werden müsse. Das Echtzeit-Strategiespiel soll nun am 12. März 2009 erscheinen.   
Quelle: PM Atari

Kommentare

Kajetan schrieb am
cal.50_BMG hat geschrieben:Lieber so und am Ende dann ein möglichst fertiges Produkt als so eine Schlappe wie bei S.T.A.L.K.E.R. oder gar Gothic 3...
Schade, dass nicht mehr Entwickler/Publisher so agieren.
Vorausgesetzt, das war nicht eine Ausrede, um andere Mißgeschicke zu vertuschen, die nicht ans Licht der Öffentlichkeit gelangen sollen.
Hat man einmal gesehen, wie das Geschäft so in Wirklichkeit funktioniert, glaubt man nur noch einer Pressemitteilung, wenn man sie selber geschrieben hat.
cal.50_BMG schrieb am
Lieber so und am Ende dann ein möglichst fertiges Produkt als so eine Schlappe wie bei S.T.A.L.K.E.R. oder gar Gothic 3...
Schade, dass nicht mehr Entwickler/Publisher so agieren.
schrieb am
Codename Panzers: Cold War
ab 5,99€ bei