Carnage: Vehikel vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nice Tech
Publisher: Nice Tech
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Carnage: Drei Fahrzeuge präsentiert

Drei Fahrzeuge wurden jetzt vorgestellt, mit denen ihr euch in Carnage online bekämpfen könnt. Ein Bild zeigt euch die Fahrzeuge: Zum einen ist das der stabile Bouncer, der auf einem SUV unserer Tage basiert. Obwohl er eine schwere Waffe besitzt und für den Einsatz abseits der Straße konstruiert wurde, ist er noch vergleichsweise flink für seine Größe. Seine Hauptwaffe ist doppelschüssig. Er kann mit allerhand sekundären Elementen aufgerüstet werden wie Zielcomputer, Systeme für die Schadensbehebung oder Schilde. Das zweite Vehikel ist der Hugger, der mehr auf Schnelligkeit, denn auf Kampfkraft ausgelegt ist. Er besitzt höchstens eine mittlere Kanone und Panzerung, durch seine Fahreigenschaften ist er in den Händen von Könnern eine gefährliche Waffe. Er ist aber anfällig gegenüber schweren Waffen. Der Roadster stellt einen Kompromiss aus den beiden anderen dar, da er sowohl gute Fahreigenschaften besitzt als auch eine brauchbare Bewaffnung. Sein Einsatzbereich ist weit, was ihn zum idealen Fahrzeug für Anfänger macht.         

Quelle: PM Nice Tech

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+