L.A. Noire: Braucht noch mindestens ein Jahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Rockstar Games
Release:
20.05.2011
11.11.2011
15.04.2013
Test: L.A. Noire
74
 
Keine Wertung vorhanden
Test: L.A. Noire
74

Leserwertung: 77% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

L.A. Noire: Noch mindestens ein Jahr Entwicklung

L.A. Noire (Action) von Rockstar Games
L.A. Noire (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Auf der GC Asia hat Tom Crago, CEO von Tantalus und gleichzeitig Präsident der Game Developers Association in Australien, über den aktuellen Entwicklungsstand von L.A. Noire berichtet, das über Rockstar veröffentlicht wird.

Demnach wird man laut IGN noch etwa ein Jahr weiter an dem Titel werken, bis er reif für die Veröffentlichung ist. Zumindest beim Budget braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen.

"[L.A. Noire] könnte das teuerste Videospiel sein, das sich zur Zeit auf der Welt in Entwicklung befindet. Ganz sicher wäre es bei Konsolentiteln in der Top Ten... L.A. Noire ist ein wirklich großes Projekt", so Crago.

Was bisher nur ein Gerücht war, aber offiziell nie bestätigt wurde, ist jetzt sicher: Der Krimi-Thriller, der im Los Angeles der 40er-Jahre spielt, erscheint nicht mehr länger nur für die PlayStation 3, sondern kommt auch für die Xbox 360.

Kommentare

JoKer313 schrieb am
rockstar macht mafia druck...imposant :)
Saviola schrieb am
YAAAAAAA auch für 360 ich dachte echt dass es nur für ps 3 gibt....steht nun auf meiner liste
peace
J1natic schrieb am
2009: L.A. Noire vs Mafia 2
killermasterZ schrieb am
Das Spiel war noch nie exklusiv. Auf der Entwickler sowie Publisher Homepage steht und stand auch immer "Next-Gen Consoles".
basslerNNP schrieb am
Was bisher nur ein Gerücht war, aber offiziell nie bestätigt wurde, ist jetzt sicher: Der Krimi-Thriller, der im Los Angeles der 40er-Jahre spielt, erscheint nicht mehr länger nur für die PlayStation 3, sondern kommt auch für die Xbox 360.
Das wundert mich mal überhaupt nicht.^^
Ich hoffe nur, dass es auch wirklich ein gutes Spiel wird.
schrieb am

Facebook

Google+