L.A. Noire: Der Vorhang fällt bald - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Rockstar Games
Release:
20.05.2011
11.11.2011
15.04.2013
Test: L.A. Noire
74
 
Keine Wertung vorhanden
Test: L.A. Noire
74
Jetzt kaufen ab 2,88€ bei

Leserwertung: 77% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

L.A. Noire: Der Vorhang fällt bald

L.A. Noire (Action) von Rockstar Games
L.A. Noire (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Da war doch was: Spieler mit halbwegs gutem Gedächtnis werden sich vermutlich noch an das vor geraumer Zeit angekündigte L.A. Noire erinnern. Nach dem ersten Teaser des von Team Bondi produzierten Rockstar-Titels gab es keinerlei Neuigkeiten mehr von dem Spiel, welches höchstens noch gelegentlich in Take-Twos Geschäftsberichten aufgeführt wurde. Im Zeitplan für das aktuelle Geschäftsjahr, welches am 31. Oktober 2010 endet, ist das Spiel jedenfalls nicht zu finden.

Schon mehrfach hatte es Gerüchte gegeben, das wohl von reichlich Problemen geplagte Projekt sei auf Eis gelegt worden. Rockstar hatte dies stets dementiert - und teilt jetzt mit, dass die Schweigsamkeit bald ein Ende haben wird. So heißt es in der jüngsten Fragestunde auf der Webseite:

"Es wird bald etwas Großartiges zu sehen geben - einen Bericht, der das Spiel ordentlich unter die Lupe nimmt und zeigt, warum es so bahnbrechend und innovativ ist, sowohl in Sachen Design als auch hinsichtlich der Technologie, die ihm zu Grunde liegt. Rechnet mit der langerwarteten Enthüllung mittels einer großen Coverstory im kommenden Monat."

L.A. Noire
ab 2,88€ bei

Kommentare

Rixas schrieb am
Sonny-Red hat geschrieben:Sieht schon sehr stark nach Mafia 2 aus.
Spielt ja auch im selben Zeitraum soviel ich mitbekommen hab
Bruschi44 schrieb am
Also, wenn man diesen Bericht liest, dann sollten eigentlich im Februar neue Informationen rauskommen! Da dies aber bisher der letzte Beitrag bei 4Players war, glaube ich wohl nicht mehr dran... :(
scorpion or monkey schrieb am
Mal schauen, wie es mit der Ehrlichkeit bei Rockstar aussieht...
Sonny-Red schrieb am
Sieht schon sehr stark nach Mafia 2 aus.
schrieb am

Facebook

Google+