L.A. Noire
21.01.2010 22:43, Julian Dasgupta

Der Vorhang fällt bald

Da war doch was: Spieler mit halbwegs gutem Gedächtnis werden sich vermutlich noch an das vor geraumer Zeit angekündigte L.A. Noire erinnern. Nach dem ersten Teaser des von Team Bondi produzierten Rockstar-Titels gab es keinerlei Neuigkeiten mehr von dem Spiel, welches höchstens noch gelegentlich in Take-Twos Geschäftsberichten aufgeführt wurde. Im Zeitplan für das aktuelle Geschäftsjahr, welches am 31. Oktober 2010 endet, ist das Spiel jedenfalls nicht zu finden.

Schon mehrfach hatte es Gerüchte gegeben, das wohl von reichlich Problemen geplagte Projekt sei auf Eis gelegt worden. Rockstar hatte dies stets dementiert - und teilt jetzt mit, dass die Schweigsamkeit bald ein Ende haben wird. So heißt es in der jüngsten Fragestunde auf der Webseite:

"Es wird bald etwas Großartiges zu sehen geben - einen Bericht, der das Spiel ordentlich unter die Lupe nimmt und zeigt, warum es so bahnbrechend und innovativ ist, sowohl in Sachen Design als auch hinsichtlich der Technologie, die ihm zu Grunde liegt. Rechnet mit der langerwarteten Enthüllung mittels einer großen Coverstory im kommenden Monat."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.