L.A. Noire
04.02.2010 22:53, Julian Dasgupta

"Bahnbrechende Gesichtsanimation"

Vor Kurzem hatte Rockstar versprochen, dass das L.A. Noire -Schweigegelübde bald beendet werden soll: Die Team Bondi-Produktion werde im Rahmen einer Coverstory einer Zeitschrift vorgestellt werden.

Fast schon erwartungsgemäß handelt es sich dabei um die Game Informer , das absolute Schwergewicht unter den Printmagazinen. In der März-Ausgabe werde man einen Blick auf das Spiel werfen und zeigen, wie das Los Angeles des Jahres 1947 wiedererschaffen wurde. Etwas Hype darf natürlich auch nicht fehlen:

"Wir unterhalten uns außerdem mit dem Team und schauen uns L.A. Noires bahnbrechendes Gesichtsanimationssystem an, um zu erfahren, wie es die Art und Weise verändern könnte, wie wir Spiele von nun an betrachten werden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.