L.A. Noire: Detektivarbeit im Bilde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Rockstar Games
Release:
20.05.2011
11.11.2011
20.05.2011
14.11.2017
14.11.2017
14.11.2017
Test: L.A. Noire
74
 
Keine Wertung vorhanden
Test: L.A. Noire
74
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 2,88€ bei

Leserwertung: 77% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

L.A. Noire: Detektivarbeit im Bilde

L.A. Noire (Action) von Rockstar Games
L.A. Noire (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Nach geraumer Entwicklungszeit soll L.A. Noire endlich im kommenden Herbst auf Xbox 360 und PS3 erscheinen. Reichlich Arbeit wartet auf den Spieler, soll dieser doch im Los Angeles des Jahres 1947 diverse Kriminalfälle aufklären. Dank eines ausgetüftelten Motion-Capture-Systems sollen die Akteure dabei auch mit realistischen Gesichtanimationen aufwarten. Bewegtbilder gibt es bisher noch keine; die Kollegen von der Game Informer haben allerdings schon mal ein paar Screenshots aus der Team Bondi-Produktion im Angebot.


L.A. Noire
ab 2,88€ bei

Kommentare

A_R_F schrieb am
Viele scheinen wohl zu vergessen, dass Rockstar nur der Publisher ist, Team Bondi entwickelt es.
Natürlich wird Rockstar schauen, dass L.A. Noire eine gewisse Qualität hat, aber ansonsten macht Team Bondi die ganze Arbeit.
Zum Spiel:
Freu mich schon sehr auf das Spiel, denn ich denke, es könnte neben Mafia II und Red Dead Redemption zu den Top3 Games 2010 werden.
Hagi77 schrieb am
Wenn Rockstar seiner Linie treu bleibt, dann kann es nur gut werden.
Rockstar Games rules 8)
KingDingeLing87 schrieb am
Interessiert hat mich das Spiel schon von der ersten Sekunde.
Hey, es ist von Rockstar. :wink:
Aber ich würde mich schon langsam über ein paar bewegte Bilder freuen. :D
Daredevil81 schrieb am
Klingt echt interessant...aber die Infos sind noch etwas dürftig. Mal warten, wie die ersten Screenshots aussehen...werd's auf jeden Fall im Auge behalten.
Main90 schrieb am
ich hab noch nieals ein spiel gesehen, bei dem man wirklich nach hinweisen sucht um etwas zu erreichen. letzenendes läuft es darauf hinaus, dass man imer nach muster x eine person anlabert, belauscht oder ein textdokument stiehlt (assasins Creed) oder dass die hinweise auf etwas sowiso schon offensichtliches hindeuten. ich würde zu gerne ein spiel spielen bei dem man konsequent auf seinen verstand gestellt ist um ans ziel zu kommen. jedoch müsste sich diese prodezur von level zu level ändern sonst ist wieder routine angesagt.
Ein spiel ohne routine gab es noch nie und wird es wohl auch nicht so schnell geben.
schrieb am

Facebook

Google+