von Julian Dasgupta,

L.A. Noire: Bewegtbilder am Donnerstag

L.A. Noire (Action-Adventure) von Rockstar Games
L.A. Noire (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Vor über vier Jahren hatte Rockstar einen ersten Teaser zu L.A. Noire (ab 5,09€ bei kaufen) veröffentlicht. Dabei handelte es sich naturgemäß nicht um Szenen aus dem Spiel, sondern nur ein Video, dass das Szenario und die Stimmung des Spiels vermitteln sollte. Nachdem man vor ein paar Monaten immerhin schon mal ein paar Infos und Screenshots aus Team Bondis Langzeitproduktion veröffentlicht hatte, kündigt der Hersteller jetzt auf seinem Blog an: Am Donnerstagabend soll ein erster Trailer ins Netz gestellt werden.


Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
Arkune hat geschrieben:Erst DNF und nun L.A. Noire... irgendwo muss sich eine Spiele-Necromancer rumtreiben...
???
lass die doch mal machen!
zeit zum urteilen is nach release immernoch!
und gewisse spieleschmieden haben ihre kompetenz bereits bewiesen!
bin da relativ guter dinge!
greetingz
Arkune schrieb am
Erst DNF und nun L.A. Noire... irgendwo muss sich eine Spiele-Necromancer rumtreiben...
alexisonfire schrieb am
Wird das eigentlich das neue große Spiel von Rockstar sein, was vor ein paar Wochen angekündigt wurde? Oder kommt da eventuell noch was auf uns zu, da LA Noire ja mittlerweile auch schon sehr lang in Entwicklung ist?!
Bin auch sehr gespannt auf das Spiel, vor allem was die Gesichtsanimationen angeht...die sollen ja laut Rockstar alles bisher Dagewesene toppen.
DerArzt schrieb am
Endlich sieht man mal was vom Spiel.
Bis jetzt weiß man ja eigentlich so gut wie gar nichts.
schrieb am
L.A. Noire
ab 5,09€ bei