L.A. Noire: Releasetermin durchgesickert *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Rockstar Games
Release:
20.05.2011
11.11.2011
15.04.2013
Test: L.A. Noire
74

“Ein zeitgeschichtliches Stillleben - schön anzusehen, aber mit monotonem Spielablauf.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: L.A. Noire
74

“Tolle Mimik, klasse Kulisse, aber schwaches Spieldesign: Banale Action und Ermittlungen ohne Anspruch.”

Leserwertung: 77% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

L.A. Noire: Releasetermin durchgesickert

L.A. Noire (Action) von Rockstar Games
L.A. Noire (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games

Bis dato hatte Rockstar nur verlauten lassen, dass L.A. Noire im Frühjahr in den Handel kommen wird. Einige Anbieter hatten das Krimi-Adventure, das sich seit einer halben Ewigkeit bei Team Bondi in der Mache befindet, in der ersten Aprilwoche verortet.

Ein paar Wochen mehr wird man sich aber gedulden müssen: Ein etwas frühzeitig ins Netz entfleuchter Trailer für den Titel bestätigt, dass L.A. Noire in Nordamerika am 17. Mai vom Stapel laufen wird. Die Euro-Fassung dürfte den üblichen Releasegepflogenheiten folgend am 19. oder 20. Mai erscheinen.

Update 24. Januar: Mittlerweile hat sich auch Rockstar Deutschland zu Wort gemeldet und mitgeteilt, L.A. Noire werde hierzulande offiziell am 20. Mai in den Handel kommen.

Hier geht es zum offiziellen Video mit deutschen Untertiteln!


Kommentare

PvtEmotion schrieb am
Die Werbung auf der 4Players Startseite bestätigt es ja noch einmal. Ich freu mich drauf!
Mr.Prinz schrieb am
Azurech hat geschrieben:
torhal hat geschrieben:Ich habe noch nicht einmal Red Dead Redemption gespielt und schon läuft das nächste Rockstar Spiel vom Stapel.
Was heißt denn "schon"? RDD ist ja auch schon bisschen "alt"^^
______
Also Spiele wie GTA 4 konnte man auch super ohne Untertitel mit Schulenglisch verstehen :> weiß nicht was alle da "so sehr" gegen haben.
Klar ist es unbequem manchmal, aber soooooooo schlimm ist es auch nicht.
RDD? Red Dead Demption? :P
Allpb hat geschrieben:HOFFENTLICH gibt es KEINE Deutsche syncro
Immer waren es profi sprecher bei Rockstar ne deutsche syncro würde alles kaputt machen

Es gibt auch Spiele, die gut auf deutsch synchronisiert wurden.
Siehe Fahrenheit oder Heavy Rain.
Oder Spiele, die aus dem Hause Ubisoft kommen.
Find ich soweit in Ordnung.
Rockstar würde sich bestimmt in diesem Fall keine Schande leisten.
KeinName schrieb am
Wie kann man so heiß auf ein Spiel sein, von dem man so gut wie nichts über das Gameplay weiß?
Das Ding soll erstmal erscheinen und getestet werden. Und wenn es dann mehr Spiel als Heavy Rain es war, ist, wird es evtl. mal gekauft.
Allpb schrieb am
HOFFENTLICH gibt es KEINE Deutsche syncro
Immer waren es profi sprecher bei Rockstar ne deutsche syncro würde alles kaputt machen
schrieb am

Facebook

Google+