L.A. Noire
24.01.2011 16:11, Julian Dasgupta

Releasetermin durchgesickert *Update*

Bis dato hatte Rockstar nur verlauten lassen, dass L.A. Noire (ab 5,09€ bei kaufen) im Frühjahr in den Handel kommen wird. Einige Anbieter hatten das Krimi-Adventure, das sich seit einer halben Ewigkeit bei Team Bondi in der Mache befindet, in der ersten Aprilwoche verortet.

Ein paar Wochen mehr wird man sich aber gedulden müssen: Ein etwas frühzeitig ins Netz entfleuchter Trailer für den Titel bestätigt, dass L.A. Noire in Nordamerika am 17. Mai vom Stapel laufen wird. Die Euro-Fassung dürfte den üblichen Releasegepflogenheiten folgend am 19. oder 20. Mai erscheinen.

Update 24. Januar: Mittlerweile hat sich auch Rockstar Deutschland zu Wort gemeldet und mitgeteilt, L.A. Noire werde hierzulande offiziell am 20. Mai in den Handel kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.