L.A. Noire
14.03.2011 23:09, Julian Dasgupta

Rockstar über Umfang

In knapp zwei Monaten wird L.A. Noire (ab 5,09€ bei kaufen) erscheinen. Das Spiel sei "kein GTA mit Filzhüten", ließ Rockstar vor Kurzem verlauten. Mit Trailern stellt der Hersteller nach und nach die Spielmechanik des Krimi-Abenteuers vor.

Der Hauptstoryfaden wird über 23 Fälle gesponnen. Laut Angaben Rockstars wird man dafür knapp 25 bis 30 Stunden benötigen. Darüber hinaus wird es aber natürlich noch optionale Fälle geben, mit denen man die Hintergrundgeschichten diverser sekundärer Charakter ausbauen will. Auch dürfte es kaum überraschen, falls Team Bondi noch über die Vorbesteller-Boni hinaus Zusatzinhalte anbieten wird. Während man sich mit zusätzlichen Aufgaben beschäftigt, soll die Hauptstory komplett pausiert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.