L.A. Noire
26.04.2011 16:35, Julian Dasgupta

Actionszenen überspringbar

Der Schwerpunkt von L.A. Noire (ab 5,09€ bei kaufen) soll auf der klassischen Detektiv- bzw. Polizeitarbeit liegen. Der Spieler wird Tatorte nach Spuren absuchen, Verdächtige und Zeugen ausfindig machen, Informanten einen Besuch abstatten und Verhöre führen.

Wer keine Lust auf die Actionszenen hat, die das Spiel ebenfalls bieten wird, muss sich nicht zwangsweise damit herumschlagen: Wie Rockstar im Rahmen einer Präsentation auf dem Tribeca Film Festival verkündete , hat Team Bondi eine kleine Hilfestellung eingebaut. Wer bei einer bestimmten Sequenz drei Mal gescheitert ist, kann sie per Option überspringen. Feuergefechte und Verfolgungsjagden würden nur ca. 20 Prozent des gesamten Spiels ausmachen, heißt es da weiter.

Die Präsentation habe knapp eine Stunde gedauert - dabei habe es ungefähr nur fünf Minuten Actionszenen gegeben, weiß MTV zu berichten. L.A. Noire sei nicht so hektisch/schnell, dafür aber methodischer als Heavy Rain, so das Blog.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.