L.A. Noire
05.05.2011 23:19, Julian Dasgupta

Kommt auf drei DVDs daher

Umfangreich soll es werden und dank Motion-Scan soll es reichlich Grafikdaten in L.A. Noire (ab 5,09€ bei kaufen) geben - das zumindest teilte Rockstar gegenüber Kotaku mit. Das Spiel reize eine Single-Layer-Blu-ray-Disk (25 GB) voll aus; die Xbox 360-Version wird auf drei DVDs ausgeliefert. Zum DJ müsse man aber nicht mutieren, verspricht der Hersteller: Im Laufe des Spiels werde man die DVDs exakt zwei Mal wechseln müssen.

Laut der gegenüber dem Blog getätigten Äußerungen ist die Disk-Kapazität der Grund dafür, dass einige der von Team Bondi entwickelten Fälle in DLC-Form dargeboten werden, statt direkt im Hauptspiel integriert zu sein. Man habe viele Missionen erschaffen, von denen das Gros wichtig für die Hauptstory sind, so Jeremy Barrera. Andere Fälle hätten sich hingegen besser für eigenständige Episoden geeignet. Jene "Extra-Inhalte" sollen dann als DLC-Pakete veröffentlicht werden, die nahtlos in das Spiel eingebunden werden.

Wer übrigens wissen will, von welchen Taten sich die Entwickler so inspirieren ließen, wird bei der L.A. Times fündig: Dort werden einige der Fälle vorgestellt, die als Vorlage für L.A. Noire dienten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.