Crossfire (Eidos): Neues Game der Conflict-Macher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Pivotal Games
Publisher: Eidos
Release:
Q1 2008
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Crossfire

Pivotal Games, die schon mit der Conflict-Reihe (Desert Storm bis Global Storm) ordentlich Kriegserfahrung sammeln konnte, stürzen sich ab 2007 in neue Scharmützel - dieses Mal neben dem PC auch auf der Xbox 360! In Crossfire (Arbeitstitel) schlüpft ihr in die Haut eines CIA-Agenten - bzw. in mehrere Häute, denn es wird einen kooperativen Mehrspielermodus für zwei Spezialisten geben. Seid ihr allein, könnt ihr jederzeit zwischen den beiden Figuren wechseln, um ihre individuellen Fähigkeiten am Besten auszunutzen - ganz wie in den Conflict-Games. Die Entwickler versprechen eine einfache Steuerung (das wäre eine willkommene Abwechslung), völlig zerstörbare Umgebungen und eine Hollywood-reife Inszenierung. Den ersten Screenshot findet ihr bei uns, mehr Infos gibt's in Kürze auf der gegenwärtig noch recht leeren offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung Eidos

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+