Bethesda Softworks: Euro-Studio geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bethesda: Euro-Studio geplant?

Bethesda Softworks (Unternehmen) von Bethesda Softworks
Bethesda Softworks (Unternehmen) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
MCV zufolge plant Bethesda Softworks, zukünftig auch stärker in Europa präsent zu sein. Die Macher der Elder Scrolls-Reihe scheinen eine Dependance in London unter der Leitung von Sean Brennan, ehemals Virgin Interactive, aufbauen zu wollen. Offiziell bestätigen wollte man das allerdings noch nicht. Gerüchte legen zudem nahe, dass Bethesda nicht nur Flagge zeigen will, sondern die Übernahme eines existierenden hiesigen Studios oder den Aufbau eines neuen Entwicklungsteams in Europa ins Auge gefasst hat.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+