Bethesda
30.10.2008 14:29, Julian Dasgupta

The Elder Scrolls V: Skyrim?

Nach der Fertigstellung von Fallout 3 liegt man bei Bethesda nicht auf der faulen Haut, sondern werkelt natürlich munter weiter an den nächsten Projekten. Und besinnt sich dabei wohl wieder auf die Serie, die das Studio bekannt gemacht hatte.

Gegenüber GI.biz ließ Paul Oughton verlauten, dass 2010 das nächste Spiel in der Elder Scrolls-Reihe erscheinen könnte. Das dürfte dann auf den üblichen Plattformen erscheinen - PC, Xbox 360 und PS3. An der Wii sei man derzeit nicht wirklich interessiert.

Laut RPS hat Bethesda vor Kurzem Markenschutz für den Begriff "Skyrim" beantragt - der Oblivion -Nachfolger könnte also im kalten Norden des Elder Scrolls-Universums angesiedelt sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.