Bethesda
27.01.2011 14:21, Julian Dasgupta

Releasedaten für Brink & Co.

Derart hochkarätig aufgestellt wie in diesem Jahr war Bethesda noch nie zuvor. Mit The Elder Scrolls V: Skyrim , Rage , Brink und Hunted: Die Schmiede der Finsternis gleich vier größere Produktionen ins Rennen, von denen man sich einiges erhofft.

Im Falle von Skyrim und Rage standen die Veröffentlichungstermine schon seit einiger fest: Das Rollenspiel und der id-Shooter sollen am 11. November bzw. 16. September in den Handel kommen.

Nicht gar so lange wird man auf Brink warten müssen: Der mehrfach verschobene Shooter von Splash Damage soll am 20. Mai vom Stapel laufen. Hunted soll laut Angaben des Publishers kurz darauf folgen und wird am 3. Juni erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.