Bethesda
09.06.2012 12:44, Marcel Kleffmann

"Rage soll große Marke werden"

Auch wenn Rage weder Fans noch Kritiker übermäßig begeistert hat, scheint Publisher Bethesda noch eine größere Zukunft für die Marke zu sehen. In einem Gespräch mit Eurogamer.net sagte Pete Hines (Marketing-Boss von Bethesda), dass sie weiterhin Vertrauen in Rage hätten und es ihre Absicht wäre, aus Rage noch eine ganz große Marke (von id Software) zu machen. Wie es allerdings konkret in der Zukunft weitergehen soll, das stehe noch in den Sternen.

Darüber hinaus sagte er noch, dass die meisten Leute ihn darauf ansprechen würden, wie es mit Doom 4 aussehen würde und Rage in diesem Sinne kaum ein Thema wäre. Und auch gegenüber Eurogamer.net sagte Pete Hines nur, dass das Spiel (Doom 4) weiterhin in Entwicklung sei und die Gerüchte der letzten Monate nicht kommentiert werden - ähnlich sehe es bei Prey 2 aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.