Bethesda Softworks: Enthüllt am Freitag Shinji Mikamis nächstes Projekt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bethesda: Enthüllt am Freitag Shinji Mikamis nächstes Projekt

Bethesda Softworks (Unternehmen) von Bethesda Softworks
Bethesda Softworks (Unternehmen) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Mit mittlerweile drei Teasern hatte Bethesda in den vergangenen zwei Tagen schon mal auf die Ankündigung eines neuen Spiels hingedeutet. Von den beiden möglichen Kandidaten, Wolfenstein von MachineGames oder Project Zwei von Tango Gameworks, galt der Shooter erst als Favorit, hatte der Hersteller doch erst vor einigen Wochen ein paar entsprechende Webseiten registriert.

Die Kollegen von IGN berichten jetzt aber: Im Laufe des Freitagnachmittags wird man den bis dato nur unter dem Codenamen Zwei bekannten Titel mittels eines Teaser-Trailers und einer ersten Vorschau vorstellen.

Bethesda hatte Tango Gameworks vor zweieinhalb Jahren aufgekauft. Das japanische Studio war von Shinji Mikami gegründet worden nach seinem Abgang von Platinum Games. Der Schöpfer der Resident Evil-Reihe hatte Zwei als "puren Suvival-Horror" beschrieben.


Quelle: via polygon

Kommentare

greenelve schrieb am
Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:And there it is ... 8O
http://uk.ign.com/videos/2013/04/19/the ... iler-1080p
Musste beim Video irgendwie an Event Horizon denken.
LoL, das Mädchen von The Ring in Blut und mit 4 Armen. xD
So ein Mädchen mit langen schwarzen haare, welche das Gesicht komplett bedecken, die blasse weiße Haut größtenteils verbergen, findet man im japanischen Horror immer wieder. Ein Totengeist, in Form eines Kindes.
Jim Panse schrieb am
Mhh... Horror... Geister... Survival... und ne große 2 im Namen...
Pacman 2?
Battlemonk schrieb am
Sehr schön!
Hab schon lange nichts mehr von "zwei" gehört. Ich hab großes vertrauen in mikami.
Der mann hat mir schon einige herzinfarkte beschert. ^^
schrieb am

Facebook

Google+