Bethesda
18.04.2013 20:35, Julian Dasgupta

Enthüllt am Freitag Shinji Mikamis nächstes Projekt

Mit mittlerweile drei Teasern hatte Bethesda in den vergangenen zwei Tagen schon mal auf die Ankündigung eines neuen Spiels hingedeutet. Von den beiden möglichen Kandidaten, Wolfenstein von MachineGames oder Project Zwei von Tango Gameworks, galt der Shooter erst als Favorit, hatte der Hersteller doch erst vor einigen Wochen ein paar entsprechende Webseiten registriert.

Die Kollegen von IGN berichten jetzt aber: Im Laufe des Freitagnachmittags wird man den bis dato nur unter dem Codenamen Zwei bekannten Titel mittels eines Teaser-Trailers und einer ersten Vorschau vorstellen.

Bethesda hatte Tango Gameworks vor zweieinhalb Jahren aufgekauft. Das japanische Studio war von Shinji Mikami gegründet worden nach seinem Abgang von Platinum Games. Der Schöpfer der Resident Evil-Reihe hatte Zwei als "puren Suvival-Horror" beschrieben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.