Bethesda
06.05.2013 23:37, Julian Dasgupta

Teaser für ein weiteres Projekt

Knapp zwei Wochen ist es her, dass Bethesda The Evil Within von Tango Gameworks enthüllte, da bereitet der Publisher die nächste Ankündigung vor. Mit einigen Teaserbildern will man schon mal einen Hinweis auf ein weiteres Projekt geben. Vom Hashtag "1960" abgesehen gibt es aber noch keinerlei über das Bildmaterial hinausgehenden Infos.

In einem Tweet stellt der Hersteller nur klar: Es ist kein Spiel der Bethesda Game Studios (Skyrim, Fallout 3). Ein möglicher Kandidat wäre der Wolfenstein-Titel, der sich dem Vernehmen nach bei MachineGames in der Mache befindet. Sollte der Hashtag die Jahreszahl andeuten, in der der Shooter spielt, würde die Serie erstmals die bisher übliche Timeline verlassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.